Blüten Worte

Blüten helfen uns mit ihrem heilsamen Schwingungen beim Erblühen. Wir brauchen nur aufmerksam durch die Natur zu wandern um sie zu entdecken, uns an ihnen zu erfreuen und mit ihnen in Kontakt zu treten.

 

Blüten und Pflanzenwesen haben für jeden von uns eine sehr individuelle Botschaft, vielfach haben wir verlernt einfach nur dazusitzen und zu lauschen, mit unseren Ohren, aber auch mit den Ohren unserer Seele. Wenn wir uns öffnen werden wir bemerken, dass es so viele Helfer gibt, die uns tagtäglich umgeben und nur darauf warten uns zu unterstützen gesund und glücklich zu sein und unser volles Potential zu leben.

 

Es gibt keinen falschen Weg um Kontakt mit einem Pflanzenwesen aufzunehmen, wenn wir ihm Achtsamkeit, Aufmerksamkeit, Dankbarkeit, Respekt und Liebe entgegenbringen.

 

 

Waldrebe

Tausendgüldenkraut

Odermenning

Bitterer Fransenenzian

Wegwarte

Heckenrose

Holzapfel

Sonnenröschen

Weiße Kastanie - Blüte

Weiße Kastanie - Knospe

Rote Kastanie

 

 

 

 


Martha's Wortgarten