Gästebuch

 

 

 

Ich freue mich über deinen Eintrag

im Gästebuch :-)!

 

Deine Wortgärtnerin


Kommentare: 18
  • #18

    Karin Theresa (Freitag, 02 Januar 2015 17:58)

    über facebook bin ich auf deine wundervolle homepage gestolpert. ich komme gerne wieder, weil ich noch längst nicht alles gelesen hab.

    einen lieben gruß aus dem mühlviertel,

    karin theresa

  • #17

    Gartenmöbel (Samstag, 04 Oktober 2014 10:32)

    Sehr schön geschrieben, vielen Dank!

  • #16

    wortgarten (Samstag, 31 Mai 2014 14:56)

    Liebe Jacqueline, Danke für Dein Lob und auch das schöne Gedicht! Freue mich über Deinen Besuch :-). Werde auch gleich mal bei Dir vorbeischauen! Liebe Grüsse aus der buckligen Welt, die Wortgärtnerin

  • #15

    Jacqueline (Dienstag, 27 Mai 2014 15:31)

    Liebe Martha! Schön ist es hier, in Deinem Wortgarten! Ich komme sicher öfters vorbei. Ich liebe es ebenso wie Du, mich mit der Natur zu verbinden und Texte zu schreiben. Nachfolgend ein Gedicht von mir, dass hierher sehr gut passt:

    Die frohe Frühlingsbotschaft einer Fee

    Oh Mensch, geh hinaus in den Sonnenschein,
    und atme den Duft der Blumen ein.
    Spüre dabei die magische Energie,
    Du tankst Kraft, bringst Dein Sein in Gleichgewicht und Harmonie.
    Genieße die blühende Frühlingszeit,
    und wisse, der Sommer der ist nicht mehr weit.

    22.05.2014
    Ich lade Dich ein und freue mich über Deinen Besuch in meiner bunten Textewelt. Und natürlich gibt es dort auch ein Gästebuch.:-)
    Liebe Grüße aus Klagenfurt am Wörthersee
    Jacqueline

  • #14

    wortgarten (Montag, 24 Juni 2013 12:48)

    Liebe Wortgarten-Gäste und BesucherInnen, ich freue mich sehr über eure Worte und Kommentare. Vielen Dank euch allen! Es ist schön mit euch in Kontakt zu sein und ich freue mich auf weitere Begegnungen und Besuche in meinem Garten. Es grüßt euch herzlichst, eure Wortgärtnerin

  • #13

    Lichtspezialist (Montag, 17 Juni 2013)

    Sehr schön! Ich schließe mich den anderen an und lasse mein Lob da.

  • #12

    Eternit Gartenmöbel (Freitag, 14 Juni 2013 16:36)

    Toll! Ich habe einen schoenen Gartenspaziergang in Ihrem grünen Paradies gemacht. Ich bin begeistert von dem schönen Garten. Vielen Dank!

  • #11

    Mitchi (Samstag, 08 Dezember 2012 15:50)

    Liebe Martha, so wunderbar ist Dein Wortgarten - voll Zauber und sehr berührend! Schön dass ich ihn heute entdeckt habe und ein wenig darin wandern konnte.
    Gewiss werde ich wiederkehren!
    Von Herzen alles Liebe und vielleicht auf ein Wiedersehn bei einem gemeinsamen Spaziergang im Garten der Natur im neuen Jahr! Mitchi

  • #10

    cherokee medizinmann (Samstag, 29 September 2012 03:05)

    cherokee indianer
    http://www.schwitzhuette.biz/index.html
    nice web page

  • #9

    Bri (Sonntag, 25 März 2012 15:44)

    sehr schöne bilder und wunderbare texte.
    immer wieder eine freude in deinem garten zu spazieren! DANKE, alles liebe

  • #8

    Samira (Donnerstag, 01 März 2012 12:42)

    Wieder mal total schöne Fotos! Danke und hoffentlich bis heut abend :-)

  • #7

    Helga F. (Montag, 30 Januar 2012 19:35)

    Die Vollkommenheit der Natur im Licht Deiner Worte erlebt, danke.
    Mit liebem Gruß sendet Dir liebe Martha
    Helga

  • #6

    Barbara (Freitag, 20 Januar 2012 18:28)

    Feine Seite, schöne Worte, weiter so!

  • #5

    Karin Theresa (Mittwoch, 18 Januar 2012 12:10)

    hallo liebe martha, ich habe dich über die limpia homepage gefunden. eine sehr schöne seite und sehr wertvolle arbeit die du da machst.
    darf ich fragen, wo genau im waldviertel du zuhause bist? ich lebe nämlich auch abwechselnd im wald- und mühlviertel.

    alles liebe, karin theresa

  • #4

    Eselibeth (Mittwoch, 28 September 2011 08:13)

    Wunderbar wie du es immer schaffst im Erlebten kaum Fassbares in Worte zu kleiden, Wortgewand das dem Inhalt stets gut stand, einfach wortgewandt!
    Danke für diese facettenreiche Ausflugsmöglichkeit in deinen Beeten...

  • #3

    Bri (Freitag, 16 September 2011 01:56)

    komme gerne wieder auf einen spaziergang in deinen schönen garten vorbei!das berggeist blatt gefällt mir besonders gut.bin schon gespannt was da noch so wachsen und erblühen wird :-)

  • #2

    DORIS (Donnerstag, 15 September 2011 21:02)

    BIN BEGEISTERT, SEHR BERUEHREND

  • #1

    Samira (Donnerstag, 15 September 2011 16:53)

    Total schön Martha :-).

Martha's Wortgarten